Isle of Dogs erfüllt Wünsche

14.11.2017

Wir bei Isle of Dogs sind ja dafür bekannt, dass unsere Kindermöbel auf Wunsch ganz individuell von Hand bemalt werden. Hier ist es nicht selten, dass unsere Kunden ganz spezielle Herzenswünsche haben, die wir stets versuchen zu erfüllen. Doch auch bei unseren anderen Produkten liegen uns die Wünsche unserer Kunden am Herzen.

Wie zum Beispiel bei unserem neuen hohen Baldachin und den Baldachin-Gardinen für unsere Spiel- und Couchbetten. Vor einiger Zeit bekamen wir eine Anfrage einer Kundin, ob wir auch Gardinen für den Baldachin im Sortiment hätten. Da zu unsere gängigen Baldachine keine Gardinen passten, ließen wir kurzerhand ein neues, höheres Baldachingestell anfertigen. So können die Gardinen jetzt rundherum angebracht werden. Dass sieht wirklich wunderschön aus…und sie sind heiß begehrt.

Wenn ihr also einen besonderen Wunsch für eure Kinderzimmer habt und es in unserem Shop nicht finden könnt, dann solltet ihr uns unbedingt ansprechen. Unsere Designer und Atelier-Mitarbeiter sind stets bemüht eure Wünsche und Träume wahr werden zu lassen und wer weiß? Vielleicht seid ihr nicht die Einzigen mit diesem Wunsch? Dann ist euer Wunschprodukt bald auch ganz regulär in unserem Shop zu finden. So stellen wir sicher, dass all unsere Produkte ganz treu unserem Motto #fürdichgemacht sind.