Link- und Lesetipp zum Wochenende

21.04.2016

Heike vom Heede hat einen neuen Blog. Seht doch mal rein. Viele tolle Tipps rund um Schwangerschaft und Geburt für (werdende) Eltern.

Mehr unter www.familiengefluester.de

"Wie schön, dass Ihr Euch für Familiengeflüster mit Heike vom Heede interessiert! Ich werde Euch vom Kinderwunsch an durch die Schwangerschaft und die Geburt, bis hin ins Familienleben, auf unterschiedliche Weise begleiten.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung, hohem pädagogischem Fachwissen und ganz viel Herz, Freude und Respekt möchte ich Euch von den vielen interessanten, wissenswerten und bezaubernden Dingen berichten, mit denen ich mich in meinem Familieninstitut jeden Tag beschäftige, und Euch wertvolles Wissen mitgeben! Auch wenn ich meine Leser nicht persönlich kenne, so habe ich vor, jedem werdenden Elternpaar, allen Eltern und wartenden Paaren große Achtung zu schenken.

Versteht meine Texte als Empfehlungen für Euch, als Geflüster mit Kompetenz, und denkt immer daran: So wie Ihr Euren Weg als Paar, als Familie geht, so ist es richtig!
Ohne Euch gäbe es kein Familiengeflüster!"