PROJEKT KURHAUS UND BOOTSHAUS IM DÜSSELDORFER VOLKSGARTEN

28.09.2015

Gemeinsam mit Baby Kochs haben wir ein Projekt für Frau Schnitzler realisiert. Frau Schnitzler hat sich der Wiederbelebung des Kurhauses und Bootshauses im Volksgarten in Düsseldorf angenommen – beides sehr schöne Locations, in denen man Kultur genießen, schwoofen und zum Essen und Trinken gehen kann.
Das Bootshaus ist sogar für private Feierlichkeiten zu mieten.

Auf Bitte von Frau Schnitzler, die eine bekennende isle of dogs-Liebhaberin ist ( :-) ) haben wir uns gemeinsam mit Baby Kochs in beiden Häusern ums Kinderthema gekümmert: Die Wickelecke im Kurhaus wurde von uns mit handbemalten Platten verschönert, auf denen unsere Lieblingsmotive alle vertreten sind. Außerdem wurden zwei Kindergarderoben angebracht und eine von Frau Schnitzler eigens geschaffene Kinderecke mit einem Tisch, passender Bank und Hockern ausgestattet.

Auch für das Bootshaus wurde – diesmal maritim – eine Garderobe und ein Regalbrett mit Segelboot, Steuerrad und Vogel gespendet. Im Gegenzug konnten wir Frau Schnitzler dafür gewinnen, unsere Aktion ► "Our Children And Our Future" finanziell zu unterstützen. Wir danken Frau Schnitzler dafür.

► www.kurhaus-duesseldorf.de

► www.babykochs.de