Wenn Träume wahr werden

07.11.2017

Bei Isle of Dogs gibt es nun ein paar traumhafte Neuigkeiten, die die Herzen eurer Kinder höher schlagen lassen werden.

Zum einen gibt es für unser Baldachinbett nun auch ein höheres Gestänge, welches den Baldachin 20 cm höher schweben lässt. Nun können auch Mama und Papa ganz gemütlich mit in der Höhle sitzen, zum Kuscheln oder Vorlesen. Außerdem können hier auch rundherum Gardinen angebracht werden, die die Schlafhöhle nochmal gemütlicher werden lassen. 

Zum anderen erfüllen wir die schönsten Träume kleiner Pferde-Fans mit unserem Reiterhof-Spielbett. Komplett mit Ablagebrett, Törchen, Futterbox und Pferdeplane, natürlich von uns mit viel Liebe handbemalt. Wahlweise gehört hierzu natürlich auch ein Baldachin und Gardinen.

Für kleine Matrosen und Kapitäne bieten wir nun auch ein kleines Steuerrad an, welches perfekt zu unserem Couch- oder Spielbett mit Segel passt. Für Abenteuerfahrten im eigenen Kinderzimmer!


Passende Artikel