Wir können nicht widerstehen und bieten deshalb Ponys und Einhorn in 2 Größen für Kinder ab 3 Jahren an...
Eindrücke aus Paris, Januar 2018: Concept Store "Merci", Kindergeschäft "Bonton", Designauswahl bei SENTOU und und und...
Zeit für den Frühjahrsputz - wir haben erneut Betten, Hocker, Tische, Stühle und viele Textilien zu Schnäppchenpreisen im Angebot...
Wollten Sie schon einmal sehen, wie unsere Kollegen/-innen im Atelier arbeiten? Sehen Sie nach einigen schönen Beispielen unserer Bemalungen, wie Motive und Nameszüge mit Liebe und Sorgfalt von Hand auf unseren Möbeln angebracht werden.
Ganz klar, dass wir dort erwähnt werden...
Für alle Lebenslagen - Bei Isle of Dogs Design in Wuppertal gibt es Möbel, die sich für (nahezu) jede Altersgruppe eignen.

STARTKLAR FÜR DEN SOMMER

Unsere Aktion: Bis zu 40 % auf ausgewählte Textilien. Textilien aus unserer ersten Wahl zum Angebotspreis. Gültig bis zum Sommeranfang (21.06.2017).
Immer sehr lesenswert, diesmal ganz besonders: "einfach BERGISCH - Das Magazin für Lebensart im Bergischen Land". Außerdem: die Luna BRANDBIBLE #1 ist erschienen - und wir sind dabei.
Zeit für #Frühjahrsputz: Julia, Anton, Lilly, Knox, Beckett, Hanna und viele, viele mehr... bei eBay und im Sale.
Einen von zwei handbemalten Hockern mit Eurer Frühlingsfarbe 2017 gewinnen...
Wir waren bei "Trouvaille Kids", wo Frau und Herr Geelhaar zwei schöne Geschäfte führen, die sich schräg...
Wir präsentieren in kleinen Clips unsere wunderschönen Möbel...
Besuch bei Korbmayer - ganz besonders. für kinder und damen. Wir lieben Stuttgart…

Wir in München...

Messe und Geschäfte: Nicht der einzige Grund, nach München zu fahren.
...in Düsseldorf steht nun unser Segelboot-Spielbett! Pfiffig: der beleuchtete Mast.

MAISON ET OBJET 2017

In Paris zur „Maison et Objet“. Sensationelles Wetter. Sensationelle Eindrücke.
Hier eine Auswahl...
Wir sind stolz, eine neue Adresse ankündigen zu können, in der es unsere Möbel und Textilien zu kaufen gibt...
Eine tolle Spielküche, eine walförmige Tafel, Notizbücher und tolle Sache mit Vintage Weltkarten - wir haben im Concept Store Neuigkeiten, die toll zu unseren Möbeln und Textilien passen....
Bei Fantasyroom-Wohnträume für Kinder in Lörrach waren wir völlig überwältigt von der Ausstellung unserer Möbel...
Diese Woche hatten wir Besuch aus der Türkei...
In ihrem Schaufenster in Wiesbaden zeigt Nina Koenig erstmals auch handbemalte Möbel von isle of dogs, die nicht (nur) für‘s Kinderzimmer gedacht sind...
Eine wunderbare Kooperation konnten wir mit dem Blog "Sonea Sonnenschein" gestalten. Dabei haben wir für die Tochter von Katharina und René unser neues Spielbett "Kaufladen" personalisiert...
Sie war letzte Woche mit ihrem Bruder, ihrer Mutter und ihrem Vater bei uns. Sie hat unseren Showroom erobert und sie hat uns auf Herz und Nieren geprüft...
Nix zu bohren - nur zu stecken: Erweiterungen für das Spielbett - Segel und Kaufladen. Unsere Neuheiten.
Ab sofort und bis Ende August... wir machen einen Summersale - die Preise von vielen Artikel haben wir nochmal reduziert! Hier geht's zum SALE: http://www.isleofdogs.de/sale/
Die neue luna mum ist da und wir sind drin. Ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Bericht! (luna mum, Herbst 2016, Seite 129)
"Genauso einzigartig wie jedes Kind sind auch die liebevoll gestalteten Tischlein, Kommoden, Hocker, Stühle und all die anderen Möbelstücke von isle of dogs."...
Wir lieben unser handbemaltes Puppenbett - darum bewerben wir uns um den "Lieblingsstück 2016" Award, der von den Magazinen Eltern und Urbia über einen Wettbewerb vergeben wird. Was wir jetzt brauchen, ist die Unterstützung unserer Freunde und Fans... bitte stimmt für uns ab!

Unser beliebter Fuchs...

Hier ein echter Fuchsfan mit "Fuchsi"! Lieben Dank für die Fotos an Andrea.
50er Jahre-Knöpfe kombiniert mit schwarz-weißer Raute, kombiniert mit unseren bunten Kindermotiven... außergewöhnlich und schön. Wir hoffen, es kommt gut bei Euch an.
Das Luna Magazin hat unseren Showroom und unser Atelier besucht...
Hier mal etwas ganz anderes von isle of dogs: passend zur Jahreszeit konnten wir uns einfach nicht verkneifen, diese zarten Gartenblumen als Motive für unsere Möbel zu wählen...
Schon vor der Messe in Köln zeigen wir bei Baby Kochs unsere ersten Neuheiten...

NOCH MEHR SCHÖNES…

Gesehen und verliebt – wenn wir auf der Suche nach Inspirationen für unsere Kindermöbel und -textilien sind, entdecken wir oft wunderschöne Accessoires, die hervorragend zu isle of dogs passen.
Die Vloggerin Alexandrova Kristine hat nun ein Couchbett von uns und führt es in einer Kinderzimmer Roomtour vor.
Gestern hat uns ein Teil der Damen aus der Möbelabteilung von Korbmayer besucht, auf der linken Seite Frau Leitner und Frau Kaufmann, auf der rechten Seite Frau Baumann. Das Foto entstand in unserem Atelier, wo wir gezeigt haben, wie die Möbel als Auftragsarbeit von Hand bemalt werden. In der Mitte: Ein Tisch mit Gartenblumen für Küche oder Wintergarten – ein vorläufiger Entwurf.
Heike vom Heede hat einen neuen Blog. Seht doch mal rein. Viele tolle Tipps rund um Schwangerschaft und Geburt für (werdende) Eltern.
Unsere Eindrücke sind auf den Fotos festgehalten: Viel Natur und viele Bäume
Im Schaufenster von Baby Kochs in Düsseldorf ist er zu sehen: Unser neuer großer Spieltisch, der später ganz einfach zum Schreibtisch umgebaut werden kann. Dort stehen beide Versionen, der Spieltisch bemalt mit blauer Weltkarte, der Schreibtisch mit bunter Weltkarte.
Mit unserem Babybett, den Babytextilien und den von uns so geliebten Pierre-Frey-Kissen.
Danke Gloria Tonini!

isle of dogs bei Thonet

Im Thonet Popup Store im Sevens - am neuen Durchgang zur Kö-Galerie – ist jetzt unser neuer Spieltisch zu sehen, auch in der umgebauten Version als Schreibtisch...
Unsere Jubiläumsfeier war echt gelungen! Wir hatten viel Spaß ...
Am Freitag, den 19. Februar von 11.00 bis 19.00 Uhr – dazu laden wir Sie herzlich ein – zu Grillwürstchen, Bier vom Fass und Käseschnittchen – an diesem Tag gibt es 15% Rabatt* für 15 Jahre isle of dogs und noch jede Menge Sonderangebote* – wir freuen uns auf Sie!

THONET UND ISLE OF DOGS

Frau und Herr Thonet haben uns letzte Woche in Wuppertal besucht und sich unseren Showroom und das Atelier angesehen. Wir haben uns sehr über ihren Besuch gefreut und planen jetzt eine Kooperation...
Unsere Praktikantin hat uns zu Baby Kochs begleitet und geholfen, die Ausstellung neu zu gestalten. Wir hatten viel Spass!
„Maison et Objet“ ist weltweit eine der wichtigsten Messen für Design – ganz klar, dass wir da jedes Jahr hinfahren...
Im Januar ging es bei uns gleich prominent los, auch das Fernsehen war schon da - und unsere Möbel und Textilien passen total in die aktuellen Farbtrends - hier eine Zusammenfassung.
Am Samstag waren wir den ganzen Tag bei Baby Kochs und haben bemalt...
1 von 2