Hohes Regal 2.Wahl

Dieses Regal steht in unseren Verkaufsräumen. Es wurde benutzt und hat Gebrauchsspuren.


Delivery time approx. 4 weeks

€199.00*

% €1,534.90* (87.03% saved)
Product number: SW10266
Hohes Regal 2.Wahl

Das Regal ist sehr schön gearbeitet und passt im Stil genau zu unseren anderen Möbelstücken. Es ist aus Massivholz, hat vier Einlegeböden, Kassetten in den Seitenteilen und ist mit unserem besonders hochwertigen weißen Lack versehen. Wir versenden dieses Regale aus dem Lagerverkauf im aufgebauten Zustand, es handelt sich um Ausstellungsstücke.

H.200 x B.100 x T.38 cm

Zweite Wahl: Dieses Regal wurde für die Ablage von Akten umgebaut und genutzt. Kleine Beschädigungen können nicht ausgeschlossen werden. Die 2. Wahl-Artikel sind durch die starke Preisreduktion vom Umtausch ausgeschlossen.

Abbildung ähnlich. 

Dieses Regal steht in unseren Verkaufsräumen. Es wurde genutzt und hat Gebrauchsspuren.

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.